Freitag, 16. Dezember 2016
C'est la Vie!
Hallo liebe Blog Leser,

nun möchte ich euch gerne von Paris berichten. Es ist eine schöne Stadt die man aufjedenfall mal gesehen haben muss. Mich hat es allerdings nicht wirklich beeindruckt da ich bereits schon mal in Paris war und außerdem eher mein Augenmerk auf Australien gerichtet war. Es tat jedoch sehr gut die letzten anstrengenden Tage ein Deutschland hinter mir zu lassen und mal ein anderes Lebensgefühl auf mich wirken zu lassen.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor einem Jahr eine sehr schlimme Erfahrung gemacht habe die mich komplett verändert hat. Ich denke seitdem über sehr viele Dinge nach über die man so eigentlich nicht nach denkt. Deshalb hat mich der Gedanke an ein anderes Land weg von zuhause eher mit Angst erfüllt als alles andere. Ich habe Angst Panikattacken zu bekommen die ich seit einem Jahr in bestimmten Situationen ab und an bekomme. Aus diesem Grund befasse ich mich seit dem sehr Intensiv mit meinem Leben und meinen Gedanken, versuche Sie zu sortieren da es sich anfühlt als wenn ein komplettes Chaos in mein Kopf herrscht und versuche zu analysieren was diese Attacken auslöst. Ich will sie überwinden und endlich wieder Klarheit über mich und alle anderen Dingen erlangen. Ich will mich selbst wieder stärken nach so einem psychischen ’Zusammenbruch‘.

Die Zugfahrt Nachricht Paris war soweit in Ordnung. Ich hatte keine schrecklichen Gedanken. Im Gegenteil … ich habe eher gedacht, dass ich kurz mal weg fahre und bald wieder zu meiner Familie und meinen Freunden zurück komme anstatt, dass ich für ein Jahr oder vielleicht sogar noch länger weg bleiben werde. Mir kam es so vor als wäre ich eher in Trance. So, dass ich es garnicht realisiert habe. Die Wahrheit kommt allerdings mehr und mehr zum Vorschein und ich weiß nicht wirklich wie ich das ordnen soll. Aber ich hoffe, dass es schon irgendwann kommt. Ich muss es hoffen.

In Paris hatte ich nur eine kurze Situation, wo ich dachte, dass es mir psychisch nicht gut geht. Das ist eine sehr gute Quote! Am meisten Angst habe ich jedoch vor dem Flug nach Sydney gehabt. Diesen werde ich euch in meinen nächsten Post näher erläutern. Bis dahin!

... comment